AWV Lieferwagen im Abo
AnhaengerWohnwagenVermietung.ch

Auto im Abo

Autos und Kleinbusse Transporter bis 3.5t

Symbol berühren und auswahl treffen:

Auto im ABO dies ist die kostengünstige Alternative zum Leasing oder Finanzierung eines Autos oder Lieferwagens.
Ob Privat oder Geschäftlich, du kannst bei uns zwischen PW und Transporter wählen.
Aktuell bieten wir dir mehrere top ausgestatteten Autos und Lieferwägen an.
Nach dem erfolgreichem Abschluss des Abovertrags, kannst du dein Auto oder Lieferwagen innerhalb 48h bei uns abholen kommen, oder wir liefern es dir auf Wunsch nach Hause oder in die Firma.
Deine Vorteile im Überblick:

fix repair phone wrench tool fixing

Service & Verschleiss

Versicherung

Den kompletten Service und den Teileaustausch übernehmen wir komplett für dich. Dein Auto ist komplett versichert: Haftpflicht, Teil- und Vollkasko sind Teil der Flatrate.

TRANSPORTATION. final

Reifen

Zulassung & Steuern

Wir sorgen für die richtigen Reifen – das ganze Jahr, ohne Mehrkosten für Wechsel & Einlagerung. Ohne Aufwand oder Kosten für dich. Dein Fahrzeug verfügt über eine Vignette und die Verkehrssteuern sind schon bezahlt.

Auto ABO Transporter ABO

© 2023 by LemasITcrew - All Rights reserved